Tu Gutes - unser Gemeinschaftsprojekt

Tu Gutes

Unser Projekt läuft eigentlich schon seit Beginn der Gründung, jedoch haben wir uns jetzt entschlossen, ein offizielles Gemeinschaftsprojekt daraus zu machen, weil jeder mitmachen kann - egal ob er in Grafenhausen oder im Landkreis Waldshut wohnt oder im Rest von Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich. Wo auch immer hast du die Möglichkeit, unsere Arbeit durch eine kleine Spende zu unterstützen.

Was machen wir mit dem Geld?
Es sind meist kleine Summen, die wir erhalten, doch sammelt sich im Laufe der Zeit auch einiges an, das wir sinnvoll verwenden können.

Wir finanzieren davon  Gruppentreffen in Grafenhausen und unterstützen andere Gruppen-mitglieder mit Fahrgeld oder Sachleistungen - ganz nach den Bedürfnissen der Einzelnen.

Die genaue Spendenübersicht ist nur für Gruppenmitglieder einsehbar, wir bitten daher um Verständnis, wenn wir das nicht öffentlich machen!

Warum ein Projekt? Weil wir der Meinung sind, dass gegenseitige Unterstützung ein wichtiger Punkt in unserer Arbeit als Selbsthilfegruppe darstellt. Sich in dem Rahmen auch materiell zu helfen und zu unterstützen, kann den Charakter stärken, ein Stück die Seele heilen und Freude schenken. Es macht uns ein Stück selbstloser und löst die Konzentration von der eigenen Person.


 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!